Dienstag, 2. März 2010

*A new day is coming, the black night is almost through*



Can't you see that I'm free?

Like a bird in the sky,

Gonna watch you from a distance

Gotta watch you from way up high

Can't you see I'm in love?

That's where i learned to fly
I was young and it was easier
And now it's just a lie

My love sincere

Kommentare:

  1. sienna style. find das toll!
    würd es gernee haben.. nur sind bei mir alle beiden seiten voll..
    ist deins echt? ne oder?

    AntwortenLöschen
  2. schönes tattoo. schöner blog.
    schaut doch mal vorbei:
    http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ist das vögelchen aufgemalt oder ein tattoo :)

    sieht hübsch aus

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. nein wirklich, wieso hast du mich nicht angesprochen.. wäre lustig gewesen.. hab mir paar ganz tolle shorts angesehen..

    p.s. huiii, gestern sah ich aus wie ein schaf! ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. haha...war mir nicht sicher und musste mich auf meine freundin konzentrieren, die unschlüssig herumgemault hat!haha....nix da schaf!nächstes mal rämpel ich dich von der seite an!;)

    AntwortenLöschen
  6. oooh...an alle andern...das "tatoo" ist leider nicht echt!aber überleg mir so eins machen zu lassen!

    AntwortenLöschen
  7. ja mach das, aber nur ganz fein ;) oder ich rämple dich an, falls ich dich mal irgendwo sehe!

    willst du dir ein tattoo machen? ich finde es wunderschön, steht dir!

    <3 claudia

    AntwortenLöschen