Dienstag, 10. August 2010

...jeg savner København...



ich vermisse kopenhagen....ich vermisse es ja so sehr! die ferien dort waren wirklich toll. doch wie jedes mal wenn ich dänemark wieder verlassen muss, will ich einfach nur die zeit zurück haben! die leute, die stadt, das land...oh und nicht zu vergessen das tolle essen! (ich bin heilfroh, hat der kiloweise-mitgebrachte käse in meinem koffer überlebt)...
alles bedeutet für mich immer ein stück kindheit und ein grosses stück heimat! deshalb will ich so schnell wie möglich wieder dahin und nächstes jahr meinen master an der uni kopenhagen beginnen! eine besucherin plan ich schon jetzt ein, nämlich die bezaubernde steffi(meine tolle reisebegleiterin und diejenige, die diese tollen fotos gemacht hat! <3

Kommentare:

  1. geht mir auch so -irgendwie :)
    war im mai dort &die stadt +umgebung ist einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön!

    Ich drück dir die Daumen für den Master! :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast tolle bilder!!

    high 5
    natalie

    http://vielunsinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen