Sonntag, 21. Februar 2010

*like a mannequin*


some new stuff....

Kommentare:

  1. hahahahaaa, du säg mol vo wo hesch dä blazer? han glaub grad de glich ah :D
    vom tally wejil? :D

    gsed schön us i dere kombi, tolle rock!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa genau!11.90 from basel with love!:D mer hend halt en guete gschmack!;)

    AntwortenLöschen
  3. oooh wow der helle blazer ist ja klasse so einen such ich schon voll lange :O
    ist der helle oder der dunkle von tally weil?

    tolles outfit

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. waaas 11.90? hmpf, ech han 29.90 zahlt -.-

    AntwortenLöschen
  5. ah, haha, ech han de donkel gmeint. ez beni verwerrt.

    AntwortenLöschen
  6. haha...grosse verwirrung:der helle ist von tally wejil für 11.90, der dunkle ist von nem anderen no name laden in basel für 22.90!:D

    AntwortenLöschen
  7. von wo ist der dunkle? der ist total schön...

    AntwortenLöschen
  8. uiiii sehr schöne bilder liebes. woher hast du den rock? der ist sooo sweett!!!!schöner blog, gefällt mir sehr gut. wirst ab jetzt verfolgt, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. liebe grüße aus berlin.

    AntwortenLöschen