Montag, 1. Februar 2010

*ask me some questions*

meine herzensfreundin von andaherzt hat mich getagged(lustiges wort...ist nicht mal eins...egal)

hier druckfrisch meine antworten für euch:

favourite band/artist:
...ach nöö...schon zu beginn meine horrorfrage!ich bin ein bekennender "musicaholic" und es fällt mir deshalb soo schwer, mich irgendwie auf ein zuckerstückchen meiner sammlung zu reduzieren. was ich jedoch nennen kann, sind die klänge, welche mich in der letzten zeit am meisten zum schwärmen bringen oder mich irgendwie inspirieren...aber das wären auch zu viele!haha...aber hier dennoch etwas ganz tolles, was ich entdeckt habe



favourite video: hmm...ich bin wirklich fasziniert von tollen videos!jedoch fällt mir irgendwie grad nur eines ein, welches ich einfach nur zum ablachen finde...



favourite movie: hach...da gibt es auch einige.ich liebe spezielle, nicht gerade *bumpängtschäng*-hollywood-streifen!französische und dänische mag ich besonders gerne.aber dieser hier hat mich sooo sehr berührt...bezaubernd!wundervoll...ONCE



favourite book: patrick humphries biografie über nick drake(in englisch) fand ich sehr bewegend...aber auch alex kapranos' "soundbites" ist grossartig!könnt ich immer wieder lesen.

favourite festival: oooh wie ich es liebe!!hab eigentlich fast alle schweizer festivals mal besucht und muss sagen, dass mir das open air st. gallen bis jetzt wohl am meisten eindruck gemacht hat!jedoch träume ich schon lange davon mal barfuss durch den schlamm des glastonbury festivals zu tanzen!...doch bevor das geschieht versuch ich mich dieses jahr mal am southside!wollt ich auch schon immer mal...

favourite tv-show: ojee ich oute mich hiermit als "jeden trash-im-tv-guckerin".ok nicht ganz jeden aber von gntm über dsds ist alles dabei. meine lieblings-serien sind dann wohl gilmore girls,lipstickjungle oder pushing dasies...schau ich alles sehr sehr gerne auch wenn ich die folgen in und auswendig kann!;)

favourite person/icon: ich glaube aus der "kellyfamily-britney-hinterstrassenbuben-anhimmel-phase" bin ich zum glück raus. dennoch kann ich immer noch andere menschen bewundern...jene aus meinem engsten umfeld z. B!meine familie oder meine besten freunde, die mich so annehmen wie ich bin und immer zu mir halten!solche menschen sind doch viel wertvoller, als irgendwelchen unbekannten auf postern nachzueifern!

favourite city: København!! min by! en gang...jeg skal bor der!

ich tagge nun: reegen fashioned, cla-sib ...alle anderen wurden irgendwie schon von anda getagged!;)

Kommentare:

  1. ohhh wir wurden auch GETAGGED =)
    wird so schnell wie möglich darüber ein post gemacht.. danke viel mals! =)

    love cla

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh, das esch schläääächt, ech wo fasch nie Musig lose :D

    AntwortenLöschen
  3. herz wundervolle antworten.
    liebe

    AntwortenLöschen