Samstag, 17. Juli 2010

*back from london*



...bye bye london...ich war die letzten 5 tage nun zum 2. mal in london und...hach, ich wollte gar nicht mehr gehen! ich vermisse es sehr. aber ferien sind ferien, jetzt werd ich mich wohl wieder meiner seminararbeit und anderen dingen widmen müssen! oh und natürlich werd ich auch meine kleine"songauswahl" mit tag 20 weiterführen! <3




Day 20 - A song that you listen to when you’re sad



...macht mich eigentlich nicht traurig...aber erinnert mich an die tolle zeit in london, die ich so gerne nochmals haben würde...

1 Kommentar:

  1. ich war auch vom 9-16. dort. wie du auch zum zweiten mal, ich buche jetzt schon bald für ende dezember anfang januar die dritte reise dorthin.
    die stadt in der ich ab nächstes jahr sommer leben werde (:

    AntwortenLöschen