Freitag, 7. Mai 2010

*I'm lost...in dreams and reality*

Kommentare:

  1. Aloha :)
    Bin gerade über deinen BLog gestolpert.
    Sehr inspirierend deine Bilder. Schade nur, das bei uns grade außentemperaturen um die 8 grad herrschen und ich unter der Bettdecke liege und krank feier.

    Mit welcher Kamera und welchen Objektiven fotografierst du wenn man fragen darf? Oder sind das gar nicht deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. this is so beautiful and peaceful!
    I love it

    AntwortenLöschen
  3. ohh jaa ich liebe liebe liebe diesen film auch.. im moment gibt es so viele filme die ich noch sehen möchte, aber dieser führte die spitze an! ;)


    xoxo cla

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild.

    und irrsinnig toller blog!
    ich verfolge dich :)

    xx t.

    AntwortenLöschen