Donnerstag, 14. Januar 2010

*I <3 owls*

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Heute fand ich per zufall die kette meiner träume! ich glaub ich bin verliebt! <3

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. that is such a cute necklace! u have great style :)



    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. J'ADORE THE RINGS, ARE THEY VINTAGE?

    One Love,
    Jowy
    www.iseejanemary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahnsinnig toll aus.Die Farben und der Schmuck harmoniert wahnsinnig gut.Toller Stil:)

    AntwortenLöschen
  6. entzückend,
    wo hast du die denn gefunden?
    +
    danke dir für das entzückende kompliment.

    AntwortenLöschen
  7. bebi ich liebe dieses outfit. du schaust immer wundervoll aus. bin jedes mal wenn ich dich sehe so begeistert von deinem stil. immer zauberhaft schön.<3

    AntwortenLöschen
  8. Love the necklace! So cute!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hast du den grünen H&M Ring schon lange?
    Bei uns ist der überall nicht mehr zu bekommen,
    leider nur noch die passenden Armreifen...

    AntwortenLöschen
  10. -liebe a. : hab die kette im promod entdeckt und mich sofort verliebt <3
    - liebe amelie sophie: hab den ring noch nicht soo lange. vielleicht einen monat?aber es gibt ihn bei uns auch nicht mehr...war eben heruntergesetzt und daher auch schnell weg :/

    AntwortenLöschen
  11. oh hast du sie doch noch gefunden :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Kette. Kostet die um die 13€? Ich habe die nämlich Online gesehen und fand die gar nicht so groß, aber wenn sie so schön groß ist lohnt es sich eher die zu kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. hab sie aus dem promod hier aus der schweiz...hat glaube ich so 22 fr. gekostet also ca. 16 euro!:)

    AntwortenLöschen